Interessantes und News zu Fussball in Japan
« Neues bei den DatenbankenNeue Version der JOMO Cup-DB »

Einstellung der Asian Cup-DB

Permalink 31.10.10 15:20 , Kategorien: Datenbanken

Die Asian Cup-DB wird aus Zeitgründen von mir nicht mehr weitergeführt. Daher werde ich sie auch nicht mehr hier zum Download anbieten.

Der WebDB-Ersteller Popiesch hat sich jedoch bereiterklärt, die Datenbank zu übernehmen. Wann und wo er diese zum Download bereitstellen wird, wird voraussichtlich im Forum des Studios bekanntgegeben.

Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Das ist das News-Blog der Webite Fussball-in-Japan.de. Hier erfolgt die Veröffentlichung von News rund um die Website, die dort veröffentlichten Datenbanken und den japanischen Fußball.

Suche