Interessantes und News zu Fussball in Japan
« Neue Datenbank zum JOMO CupUmfangreiches Update der Datenbank zum Yamazaki Nabisco Cup »

Neue Komplett-Updates

Permalink 21.06.08 14:45 , Kategorien: Datenbanken

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder Komplett-Updates wichtigsten hier angebotenen Datenbanken.

Zum einen betrifft dies die Dänemark-DB. In Dänemark ist nun in den beiden obersten Spielklassen die Saison beendet. Es sind somit alle Daten der Spielzeit 2007/08 enthalten. Außerdem wurden die während der Saison erfolgten Spielerwechsel vervollständigt.

Außerdem neu sind die J. League-DB und die Yamazaki Nabisco Cup-DB. Erstere enthält nun alle Spiele der Divisionen 1 & 2 bis zum heutigen Tage. Die DB zum YNC wurde um die beiden letzten Gruppenspiele ergänzt. Hier fehlen aus technischen Gründen noch die Aufstellungen, werden aber mit der nächsten Studioversion nachgereicht. Außerdem sind die demnächst anstehenen Viertelfinalspiele enthalten.

Die Datenbanken finden sich wie immer im Downloadbereich der Website.

Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Das ist das News-Blog der Webite Fussball-in-Japan.de. Hier erfolgt die Veröffentlichung von News rund um die Website, die dort veröffentlichten Datenbanken und den japanischen Fußball.

Suche