Interessantes und News zu Fussball in Japan
« Neue Komplett-UpdatesUpdate der Yamazaki Nabisco Cup-Datenbank »

Umfangreiches Update der Datenbank zum Yamazaki Nabisco Cup

Permalink 25.05.08 21:50 , Kategorien: Datenbanken

Im Downloadbereich der Website steht eine neue Version der Yamazaki Nabisco Cup-Datenbank zum herunterladen bereit. Aktuell hinzugekommen ist der 4. Spieltag der Gruppenphase.

Außerdem wurden sämtliche historischen Saisons einem umfangreichen Update unterzogen. So wurden sämtliche Ergebnisse erfasst und auch die noch fehlenden Paarungen in den Gruppenphasen sind nun vorhanden.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Das ist das News-Blog der Webite Fussball-in-Japan.de. Hier erfolgt die Veröffentlichung von News rund um die Website, die dort veröffentlichten Datenbanken und den japanischen Fußball.

Suche