Interessantes und News zu Fussball in Japan
« Veröffentlichung der neuen Studio-Version 6.5.2Veröffentlichung neuer Komplettupdates »

Umorganisation und Erweiterung der Japan-Datenbank

Permalink 25.03.08 22:10 , Kategorien: Datenbanken

Es gibt Veränderungen im Zusammenhang mit der Japan-Datenbank zu vermelden. Zum einen wurde der Inhalt der Datenbank um den Yamazaki Nabisco Cup und den Emperor's Cup ergänzt. Der Yamazaki Nabisco Cup ist der japanische Ligapokal, in welchem alle Teams der J. League Division 1 gegeneinander antreten. Der Emperor's Cup ist ist der japanische Vereinspokal, vergleichbar mit dem deutschen DFB-Pokal.

Die andere Neuerung ist die Umstrukturierung der Datenbank. Es gibt nun nicht mehr nur eine (bisher japan.vmd) sondern fünf Datenbanken. Jeder Wettbewerb hat seine eigene DB erhalten. Die Bezeichnungen sind dabei folgende:

  • J. League Div. 1 & 2 - jpn_league.vmd
  • Yamazaki Nabisco Cup - jpn_leaguecup.vmd
  • Emperor's Cup - jpn_emperorscup.vmd
  • Xerox Super Cup - jpn_supercup.vmd
  • JOMO Allstar Soccer - jpn_allstarsoccer.vmd

Es ist zu beachten, dass der bisherige Dateiname keine Verwendung mehr findet. Der MyLigaIndex muss daher angepasst werden und die nicht mehr benötigte Datei japan.vmd kann aus dem Ordner der Datenbanken gelöscht werden.

Die Datenbanken finden sich wie immer im Downloadbereich der Website. Das Mediapaket für Japan bleibt unverändert und enthält für alle fünf Datenbanken die erforderlichen Grafiken.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Das ist das News-Blog der Webite Fussball-in-Japan.de. Hier erfolgt die Veröffentlichung von News rund um die Website, die dort veröffentlichten Datenbanken und den japanischen Fußball.

Suche