Interessantes und News zu Fussball in Japan
« Technische Probleme und neue URLVeröffentlichung der vollständigen Japan-DB für 2007 »

Neues Design und neue Technik für den Webauftritt

Permalink 02.01.08 23:03 , Kategorien: Website

Seit heute gegen 22:30 Uhr erstrahlt der Websauftritt von Fussball-in-Japan.de in neuem Glanz. :) Soll heißen, das Design der Site wurde angepasst. Zusätzlich wurde der Bereich Website überarbeitet und baut nun auf einem neuen CMS auf. Inhaltlich hat sich jedoch nicht groß was geändert. Die DBs gibt es also weiterhin im Downloadbereich.

Eine weitere Änderung ist der Wegfall des Wiki. Die Resonanz der Nutzer war nur sehr gering. Außerdem fehlt mir momentan die Zeit es sinnvoll weiter zu gestalten. Möglicherweise wird es aber später einmal einen zweiten Anlauf für ein Wiki geben.

Dennoch wünsche ich weiterhin viel Spaß mit der Webseite und hoffe auf anhaltendes reges Interesse (natürlich auch an den DBs).

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Das ist das News-Blog der Webite Fussball-in-Japan.de. Hier erfolgt die Veröffentlichung von News rund um die Website, die dort veröffentlichten Datenbanken und den japanischen Fußball.

Suche