Interessantes und News zu Fussball in Japan
« Infos auf der StartseiteEs gibt eine neue Japan-DB »

Umstrukturierung des Downloadbereichs

Permalink 13.05.07 10:23 , Kategorien: Website

Ich habe ein paar kleine Änderungen im der Downloadsektion vorgenommen. Bisher war diese in die Bereiche japanische Datenbank und dänische Datenbank unterteilt. Diese Aufteilung wurde nun aufgehoben.

Statt dessen gibt es jetzt die Bereiche Datenbank (mit der japanischen und der dänischen DB), Grafiken (mit allen Einzelgrafiken und den Zip-Paketen) sowie MyMaps & MyMedia (mit den für die DBs erforderlichen Karten).

Die neue Aufteilung vereinfacht mir u.a. das Anbieten weiterer Dateien.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Das ist das News-Blog der Webite Fussball-in-Japan.de. Hier erfolgt die Veröffentlichung von News rund um die Website, die dort veröffentlichten Datenbanken und den japanischen Fußball.

Suche