Interessantes und News zu Fussball in Japan
« Es gibt eine neue Japan-DB

Neues Design für die Website

Permalink 01.05.07 09:30 , Kategorien: Website

Ich habe das Design der Website überarbeitet. In diesem Zusammenhang wurde das Board aus der "normalen" Site ausgegliedert und hat nun einen eigenen Bereich. Erreichbar ist dieser über die horizontale Hauptnavigation.

Außerdem wurde das Wiki besser in die Gesamtsite integriert. Es passt jetzt deutlich besser zum übrigen Design und ist ebenfalls direkt über die Hauptnavigation erreichbar.

Um News einfacher veröffentlichen zu können, habe ich auch ein Blog integriert. Darin will ich selbstverständlich kein privates Tagebuch, wie in vielen anderen Blogs, führen. ;) Es soll zur einfachen Veröffentlichung von News rund um den japanischen Fußball und die hier veröffentlichten Datenbanken dienen. Die News werden daher nicht mehr auf der "bisherigen" Hauptsite veröffentlicht.

Viel Spaß mit der "neuen" Site.

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Das ist das News-Blog der Webite Fussball-in-Japan.de. Hier erfolgt die Veröffentlichung von News rund um die Website, die dort veröffentlichten Datenbanken und den japanischen Fußball.

Suche